ThetaHealing®

Theta ist die Gehirnwellenfrequenz, in der das ThetaHealing® gegeben wird. Mit einem fokussiertem Gebet können physische, psychische und spirituelle Heilungen durch den Schöpfer erschaffen werden.

ThetaHealing®

ThetaHealing®

Es können unterschiedlichste Themen bearbeitet werden

  • Mentale und energetische Blockaden auflösen
  • Berufung finden, Seelenweg gehen
  • Grundlegende, tiefsitzende Glaubenssätze auflösen
  • Körperliche Beschwerden
  • Psychische Blastungen auflösen (Heilung des inneren Kindes, Beziehungsprobleme, Traurigkeit, Wut, Erschöpfung)



Einzelsitzungen sind telefonisch wie auch persönlich möglich.

Fernbehandlungen am Telefon sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen.

Mit ThetaHealing® kann man bis ins Zellbewusstsein ändern.

Kosten

Eine Lesung dauert 60 Minuten und kostet 90 €.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Ich wurde von Karin Bernardi-van Eyghen im ThetaHealing® nach Vianna Stibal ausgebildet.